05.07.2021
Fotoworkshop

Zwei wunderschöne Workshoptage liegen hinter mir.
Insgesamt drei Mal im Jahr bin ich auf der Deutschen Greifenwarten Burg Guttenberg in Haßmersheim zum Fotoworkshop "Eulen- und Greifvogelfotografie": Diesmal sind Smilla, Fietje und Emil mit mir gereist und Emil hat seine Schwester Holly, die der Falknerin Leonie Hilchenbach gehört, getroffen.
Wir hatten viel Spaß, tolle Motive, schöne Fotos und sogar bis zum Ende hin gutes Wetter - alles top!


29.06.2021
Privater Eulentag

Auch die beiden "Kleinen" machen schon mit beim Privaten Eulentag.
Wenn Du auch Lust hast uns kennen zu lernen, die Eulen zu fotografieren und nebenher ganz viel über sie zu erfahren, dann schau doch mal bei www.fototrainer4you.de vorbei...


25.06.2021
Emil und Fietje

Die beiden kleinen gewöhnen sich langsam ein und haben schon die ersten Ausflüge in den Garten gemeistert.
Ich freue mich sehr, dass sie jetzt bei uns sind!


25.06.2021
Zuwachs im Team...

Unser Team hat Verstärkung bekommen...
Wir freuen uns sehr über Emil, einen acht wochen alten Kuckuckskauz und Fietje, ebenfalls acht Wochen, einen Habichtskauz.
Es wird eine aufregende Zeit des Kennenlernens!
Das Foto von Emil entstand beim Privaten Eulentag und ist von Anne Warneke-Theobald. Danke dafür!


22.06.2021
Mehr von Serbien