12.06.2022
Farbenfroh...

Ich bin zurück von der zweiten Serbientour, eine wunderschöne Tour mit einer supernetten Gruppe, die zu richtigen Freunden geworden ist :-)
Eine der Arten, die jeder, der nach Serbien kommt, gerne sehen möchte, ist die Blauracke, die natürlich dann auch in keinem Portfolio fehlen darf...


30.05.2022
Schönheiten

Die Bienenfresser gehören in jedem Fall zu den Schönheiten der Vogelwelt. Sind sie nicht herrlich?


29.05.2022
So lange Beine...

In Serbien gibt es ein neues Hide. Dort kann man direkt am Strand in einem Zelt liegen und so auf Augenhöhe z.B. die grazilen Stelzenläufer oder auch imposante Löffler fotografieren. Ich liebe es jetzt schon!


17.05.2022
Toller Workshop

Am Wochenende hatten wir einen tollen Workshop "Eulen- und Greifvogelfotografie" auf der Deutschen Greifenwarte Burg Guttenberg...


11.05.2022
Mystische Fynja

Waldkäuzin Fynja betrachtet die Welt in unserem Garten...