23.09.2019
Zeit für die Eulen

Die schönen Herbsttage habe ich genutzt, um weitere Bilder von Django und Romeo zu machen.
Ich bin ganz verliebt in die beiden...


17.09.2019
Supertage...

Am Wochenende war ich zwei Tage bei Tanja Brandt und ihren Eulen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe viele neue Ideen mit nach Hause gebracht!


10.09.2019
Tolles Erlebnis

Wir waren mit Django und Romeo auf einem Nachtausflug und haben Bilder gemacht. Das war für alle Beteiligten spannend und ein tolles Erlebnis!


09.09.2019
Neue Teilnehmerbilder...

...von den letzten beiden Fotoworkshops "Eulen- und Greifvogelfotografie" sind in der Bildergalerie


03.09.2019
Wildlife...

...ist gerade nicht so viel los bei mir.
Dafür trainieren Romeo und Django fleissig mit mir für die Fotoworkshops.
Sie machen das beide so gut und es macht riesig viel Spaß mit den beiden unterwegs zu sein!