25.06.2019
Der Puszta-Indianer

Einer meiner Lieblinge in Serbien!
Der Wiedehopf!


24.06.2019
Zurück von Serbien...

Ich war mit einer Gruppe von drei weiteren Fotografen für eine Woche in Serbien und wir hatten eine wunderbare Zeit dort! Wir sind mit tollen Erlebnissen und vollen Speicherkarten nach Hause gereist und in den nächsten Tagen gibt es jede Menge neuer Bilder hier auf der Homepage. Hier sind die ersten...


04.06.2019
Kleiner Punk...

Nilgans

Graureiher

Kormoran

Graureiher

Graureiher

Graureiher

Ich habe einen Nachmittag in der Stuttgarter Wilhelma verbracht und die dort anwesenden Wildvögel fotografiert... Das Wetter hat die Vögel ganz schön ins Schwitzen gebracht - gut, dass es eine Möglichkeit zum Baden gab!


28.05.2019
Die Bildergalerie ist online

Säbelschnäbler

Säbelschnäbler

Brandgans

Löffelente

Silbermöwen

Dohle

Ich habe eine kleine Bildergalerie der Texelbilder fertig gestellt und auf die Seite Bildergalerien gestellt...


23.05.2019
Da schien die Sonne noch...

Flusseeschwalbe

Säbelschnäbler

Brandgans

...danach kam der Wetterumschwung und ich hatte leider keine Sonne mehr.