01.02.2021
Lína

Lína ist so wunderschön geworden und sie ist von allen meinen Eulen die unternehmungslustigste. Sie ist immer neugierig und begrüßt mich jedes Mal, wenn sie mich sieht mit ihrem sanften Geplapper...
Ein echter Glücksfall, dass ich sie bekommen habe!


25.01.2021
Fotoworkshops 2021

Endlich gibt es die neuen Termine für die Fotoworkshops "Eulen- und Greifvogelfotografie" auf der Burg Guttenberg in Haßmersheim!
Die beiden Workshops sind am 3. / 4. Juli und 14. / 15. August 2021.
Möglicherweise kommt noch ein dritter Termin entweder Ende März oder Anfang Oktober dazu. Da die Workshops immer recht schnell ausgebucht sind, rate ich zu einer schnellen Anmeldung, wenn Du gerne dabei sein möchtest!
Info und Buchung wie immer auf www.fototrainer4you.de Ich freu mich schon riesig darauf!


22.01.2021
Waldspaziergang

Wir waren heute mit Lína und unserem Hund Kandis im Wald spazieren. Das fanden beide spannend und ich konnte ein paar schöne Bilder vom Línchen machen. 
Die Option Bilder im Wald zu machen besteht übrigens auch, wenn man den "Privaten Eulentag" bei mir bucht. Mehr dazu gibt es auf www.fototrainer4you.de


21.01.2021
Samba in der Sonne

Die Bilder von Samba sind mit einem meiner Lieblingsobjektive, dem Canon 135mm f 2.0 entstanden. Ich liebe dieses Objektiv: es macht so ein schönes Bokeh und die Schärfe sitzt genau da, wo sie soll!


17.01.2021
Dreamer....

Romeo sieht fast etwas verträumt aus, wie er da im Schneetreiben sitzt - natürlich nur ganz kurz und er steht auf einem Wurzelholz von drinnen, damit er sich keine zu kalten Füße holt ;-)