11.12.2020
Winterwonderland

Es schneit und die Eulchen wundern sich über die weiße Pracht...
Während die "Kleinen" alle im warmen Haus wohnen, weil sie die bayrische Kälte einfach nicht verkraften würden, sind Smilla, Fynja, Nanouk und Sirius weiter in ihren Aussenvolieren. Sie haben dort aber eine Heizlampe, die sie aufsuchen können, wenn ihnen kalt werden würde. Ich sehe sie allerdings nie an den Lampen sitzen. Scheinbar fühlen sie sich bei den aktuellen Temperaturen noch sehr wohl.


02.12.2020
Ein Platz ist frei geworden

Durch eine Stornierung ist ein Platz für die Tour nach Serbien im Mai 2021 frei geworden.
Beispielbilder für die Tour findet ihr bei den Bildergalerien. Informationen zur Reise und Buchungsmöglichkeit gibt es auf www.fototrainer4you.de


26.11.2020
Nochmal Bilder...

Schwarzmilan

Schwarzmilan

Kolkrabe

Schwarzmilan

Rotmilan

Rotmilan

Nochmal Bilder aus dem verschneiten Böhmerwald.


23.11.2020
Frost und Schnee...

Ich habe einen kurzen Ausflug in den Böhmerwald gemacht und dort lag doch tatsächlich schon der erste Schnee und es war frostig kalt...
Trotzdem war es ein toller Tag mit herrlichen Motiven!


20.11.2020
Lichterspiel

Lína

Oskar

Samba

Wir haben eine Stelle im Garten die wunderschön von der Abendsonne beschienen wird, während der Hintergrund schon im Schatten liegt...
Ich liebe es, hier zu fotografieren :-)