21.11.2019
Smilla und Romeo

Heute war es mal nicht ganz so neblig und trüb und wir haben die Gelegenheit genutzt...
Smilla wächst und kommt so langsam aus dem Ästlingsalter heraus - und sie macht die Fotoshootings schon ganz toll!


27.10.2019
Die neuen Kalender sind fertig....

Hier sind ein paar Bilder aus dem aktuellen Eulenkalender 2020....
Es gibt einen Kalender im DIN A 3 Querformat und einen im DIN A 3 Hochformat.

Hier kann man alle Bilder ansehen und die Kalender bestellen:

https://www.meinbildkalender.de/birdpictures/?katid=


19.10.2019
Herbstfarben

Wirklich goldene Oktobertrage haben wir hier gerade und es ist herrlich die Zeit mit den Eulen draussen zu verbringen!


03.10.2019
Fynja...

Neben Smilla ist auch die Waldkauzdame Fynja zu uns gekommen.
Zwei wunderbare Vögel über die ich hier sicherlich viel berichten werde....


02.10.2019
Smilla...

Smilla ist bei uns angekommen!
Smilla ist sieben Wochen alt und will mal ein großer, kräftoger Brillenkauz werden.
Wir sind schon sehr verliebt in das kleine Plüscheulchen!!!