12.02.2019
Kronenkraniche

...in der Masai Mara, Kenia.
Sie waren immer zu zweit unterwegs und waren überhaupt nicht scheu.


09.02.2019
Rubinkehlpieper...

Braunrückenpieper

Rubinkehlpieper

Rotnackenlerche

Braunrückenpieper und Rotnackenlerche haben sich am letzten Tag meiner Keniareise über etwas Regen gefreut. Das war im Übrigen der einzige Regen, den ich während der ganzen Zeit tagsüber hatte!
Nach dem Regen haben sie sich in der warmen Sonne aufgeplustert und geputzt.


05.02.2019
Jetzt buchen!

Ich biete wieder zwei Workshops im wunderschönen Alpenzoo in Innsbruck an. 
Themen des Workshops sind: richtige Kameraeinstellung, Bildgestaltung und -komposition, Bildbesprechung und positive Bildkritik.
Informationen und Buchung auf www.fototrainer4you.de
Ich freu mich drauf!


31.01.2019
Willkommene Gäste...

Kernbeisser

Schwanzmeisen

Erlenzeisig

... an der Futterstelle sind zur Zeit die Schwanzmeisen, die immer im Trupp vorkommen und genauso schnell wieder verschwunden sind wie sie auftauchen. Über den Kernbeisser habe ich mich ebenfalls sehr gefreut, aber auch die vielen Erlenzeisige, die momentan im Schnee auf Futtersuche sind, sind gern gesehene Gäste.


30.01.2019
Ein Tag im Schnee

Bei eisigen Temperaturen habe ich heute ein paar Stunden fotografiert...