03.10.2019
Fynja...

Neben Smilla ist auch die Waldkauzdame Fynja zu uns gekommen.
Zwei wunderbare Vögel über die ich hier sicherlich viel berichten werde....


02.10.2019
Smilla...

Smilla ist bei uns angekommen!
Smilla ist sieben Wochen alt und will mal ein großer, kräftoger Brillenkauz werden.
Wir sind schon sehr verliebt in das kleine Plüscheulchen!!!


23.09.2019
Zeit für die Eulen

Die schönen Herbsttage habe ich genutzt, um weitere Bilder von Django und Romeo zu machen.
Ich bin ganz verliebt in die beiden...


17.09.2019
Supertage...

Am Wochenende war ich zwei Tage bei Tanja Brandt und ihren Eulen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe viele neue Ideen mit nach Hause gebracht!


10.09.2019
Tolles Erlebnis

Wir waren mit Django und Romeo auf einem Nachtausflug und haben Bilder gemacht. Das war für alle Beteiligten spannend und ein tolles Erlebnis!