07.04.2019
Romeo und Django

...sind immer fröhliche Models, wenn ich wildlife nicht fotografieren kann...


05.04.2019
Uferschnepfen

Noch mehr Uferschnepfen vom Dümmer See...


04.04.2019
Uferschnepfe

Ich habe einen Kurztrip an den Dümmer See unternommen und bin mit vielen schönen Bildern zurückgekommen, nachdem der Besuch bei den Kranichen in der Diepholzer Moorniederung enttäuschend war, da die allermeisten Kraniche schon weg gezogen waren...
Hier nun die ersten Uferschnepfenbilder.


19.03.2019
Romeo

Wir haben mal wieder ein Fotoshooting mit Weissgesichtseule Romeo gemacht. Ist er nicht wunderschön?


08.03.2019
Jetzt buchen...

Ich freue mich, dass ich jetzt endlich die Daten für die beiden Eulen- und Greifvogelworkshops fest ausmachen konnte!
Bei diesem außergewöhnlichen Fotoevent kommen wir den geheimnisvollen Eulen und majestätischen Greifvögeln, die manchmal auch ganz verspielt und neugierig sind, ganz ganz nah...
Informationen und Buchung auf www.fototrainer4you.de