17.12.2018
Bergfinken

Die Bergfinken sind wieder da - ich freue mich jedes Jahr wieder über sie...


04.12.2018
Wüstengimpel

Wüstengimpel in der Nähe von Ourzazate in Marokko.


01.12.2018
Planungen für 2019

Die Serbienreise im Juni ist bereits ausgebucht und mich zieht es schon wieder nach Afrika...

Jetzt ist für Januar ein Flug und eine Tour nach Kenia gebucht. Ich freu mich riesig darauf! 


01.11.2018
Jetzt buchen....

Blaurackenpaar

Bienenfresser

Wiedehopf

Purpurreiher

Rotfussfalke

Europäischer Löffler

Amsel

Turmfalke

Eichelhäher

Die Reise zu den Vögeln Serbiens ist jetzt auf www.fototrainer4you.de online und buchbar!

Fotografieren Sie Blauracken, Bienenfresser, Rotfussfalken, Wiedehopfe, Silberreiher und viele mehr...
Mehr Infos per email und auf www.fototrainer4you.de
Ich freu mich drauf!


11.10.2018
Lach- und Mittelmeermöwen...

...tummeln sich auf dem Kochelsee, bzw. auch auf einem der Bootshäuser. Nichts spektakuläres aber die Sonne war schön und es hat Spaß gemacht, auch diese häufigen Vögel zu fotografieren...