08.03.2019
Jetzt buchen...

Ich freue mich, dass ich jetzt endlich die Daten für die beiden Eulen- und Greifvogelworkshops fest ausmachen konnte!
Bei diesem außergewöhnlichen Fotoevent kommen wir den geheimnisvollen Eulen und majestätischen Greifvögeln, die manchmal auch ganz verspielt und neugierig sind, ganz ganz nah...
Informationen und Buchung auf www.fototrainer4you.de 


28.02.2019
Durstige Vögel...

Kohlmeise

Star

Goldammer

Heute vormittag habe ich mich mal auf die Wasserstelle konzentriert...


26.02.2019
Gleitaar

Dieser Gleitaar war sehr kooperativ und hat uns nach einer Weile recht nah an sich heran gelassen. Dabei war er völlig entspannt und hat sich geputzt, gereckt und gestreckt... Aufgenommen in der Masai Mara, Kenia


23.02.2019
Der Bergspint...

...ist deutlich seltener als der Zwergspint. Wir haben ihn in Kenya im Kakamega Forest gesucht und gefunden, was mich sehr glücklich gemacht hat. Ist er nicht bildhübsch?


21.02.2019
Der Zwergspint...

...ist der kleinste der Familie der Bienenfresser. Er ist sehr attraktiv gefärbt und wunderschön anzusehen. Auf der Keniareise haben wir ihn im Samburu-Nationalpark gesehen.
Links ist ein Zwergspint von Gambia, die beiden rechten Bilder sind Zwergspinte von Kenia, die sich durch den blauen Überaugenstreif unterscheiden und eine eigenen Unterart bilden.