20.01.2018
Afrikanische Seltenheiten...

Afrikanischer Wüstensteinschmätzer

Afrikanische Wüstengrasmücke

Schwarzrückensteinschmätzer


19.01.2018
Roadrunner...

... heißt der Wegekuckuck in Texas, weil er tatsächlich oft so anzutreffen ist: rennend auf der Straße...


31.12.2017
Meisen im Garten...

Blau-, Sumpf- und Kohlmeisen im Garten in Böbing.


04.12.2017
Fotoreise nach Serbien

Jetzt endlich kann man die erste Winterreise nach Serbien buchen!

Da ich die Reise nur für vier Teilnehmer anbiete, sollte man nicht zu lange zögern und bald buchen - vielleicht wäre das auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für den begeisterten Vogelfotografen?
Hier zu Info und Buchung: www.fototrainer4you.de 


01.12.2017
Wieder ein Coverbild :-)

Eines meiner Starenbilder wurde für das Cover des neuen Vögel-Magazins ausgewählt. Ich freu mich natürlich sehr darüber :-)