08.03.2021
Im Wald...

Wenn das Wetter gut ist machen wir öfters einmal einen Ausflug mit Hund und Eule in den Wald. Die Eulen sind dabei sehr neugierig und gelassen, was mich wirklich sehr freut. Sperlingskäuzin Samba ist noch nicht so weit, ihr reichen schon Ausflüge in den Garten...


08.02.2021
Ton in Ton

Little Oskar ist hervorragend getarnt - wenn die Augen nicht so leuchten würden, wäre er kaum zu erkennen...


05.02.2021
Abstimmung VdJ 2021

Zur Zeit kann man auf der Website des NABU darüber abstimmen, wer zum Vogel des Jahres 2021 gekürt werden soll. Meine Stimme hat der Goldregenpfeifer bekommen; seine Lebensräume schwinden zusehends und er hat die Hilfe dringend nötig!


04.02.2021
Im Böbinger Wald...

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, mit den Eulen einen Ausflug zu unternehmen. 
Diesmal waren wir mit Fynja im Böbinger Wald. Sie war ganz aufmerksam und hat sich alles interessiert angesehen. Und danach gabs natürlich ein extra schönes Küken als Belohnung....


01.02.2021
Lína

Lína ist so wunderschön geworden und sie ist von allen meinen Eulen die unternehmungslustigste. Sie ist immer neugierig und begrüßt mich jedes Mal, wenn sie mich sieht mit ihrem sanften Geplapper...
Ein echter Glücksfall, dass ich sie bekommen habe!