04.01.2017
Birken

Im Unterammergauer Moos wachsen viele wunderschöne Birken, mit denen ich mich beim heutigen Hundespaziergang beschäftigt habe...


03.01.2017
Es hat geschneit...


31.12.2016
Noch mehr Eis...

Fischportrait

Geburt des Planeten

Perfect Bubbles

Blaue Spalte

i-punkt

Der Schrei

In my hand

Feminin

Die Welt von oben

Kristallin

Vogelmensch

Towers

Frostlibelle

Durchsicht

Balance

Leben

Lauf der Zeit

Klares Eis

Eyes

Comicman

Pfeile

Geschlossene Grenze

Die Maden

Pfeile

Es ist einfach fantastisch, die Eisflächen zu erkunden: Figuren, Linien, Formen, grafische Elemente, Galaxien, Traumbiler - alles ist möglich.


28.12.2016
Ice, ice, baby...

bei einem Spaziergang im Unterammmergauer Filz hat mich die Faszination für die Bilder, Formen und Strukturen im Eis gepackt und nicht mehr losgelassen... Natur ist einfach der Wahnsinn!!!


22.12.2016
Plansee

Bei Sonnenuntergang war ich am österreichischen Plansee - welch wunderbare Welt...