JUNI 2020: WIEDEHOPF MIT EIDECHSE, SERBIEN

Wir saßen im Tarnzelt und beobachteten ein Wiedehopfpaar, das immer wieder mit Futter für seine Jungvögel angeflogen kam. Üblicherweise irgendwelche Raupen.
Plötzlich sah ich nur, dass sie "irgendetwas Langes" zur Höhle brachten.
Erst auf den Fotos habe ich erkannt, dass es sich um eine Eidechse handelte. Ich habe mich sehr über dieses Foto gefreut!


MAI 2020: WEISGESICHTSEULE ROMEO IN BÖBING

Einfach weil der Blick so herrlich ist....


APRIL 2020: BRILLENKAUZ SMILLA IN BÖBING

So langsam beginnt es auch in Böbing, im Alpenvorland, zu blühen und so findet sich immer wieder ein hübsches Fleckchen, um mit den Eulen Bilder zu machen...


MÄRZ 2020: WALDKAUZ FYNJA IN BÖBING

Fynja genießt die Abendsonne in Böbing und hält ein kleines Nickerchen....
Sie ist eine wunderbare, meistens ganz ruhige und entspannte Eule und es macht Freude, mit ihr zusammen zu sein. Wenn ich traurig oder nervös bin, dann erdet sie mich immer wieder und bringt mich innerlich zur Ruhe.


FEBRUAR 2020: WEISSGESICHTSEULE ROMEO IN BÖBING

Zugegeben, hier zeige ich eine absolute No-Wildlife-Aufnahme...
Aber mir gefällt sie doch so gut...
Die Eule, Sinnbild für Weisheit, Tiefgründigkeit und Geheimnisse...