JULI 2022: SPERBEREULE NIKLAS, BÖBING

Der kleine Niklas ist unser neuestes Mitglied im Eulen-Team. Wir sind sehr glücklich, dass er bei uns ist und freuen uns auf eine möglichst lange gemeinsame Zukunft!


JUNI 2022: STEINKAUZ, SERBIEN

Wieder ist mir die Auswahl eines Bildes nicht leicht gefallen, da ist der Habicht an der Tränke, die Rotfussfalken mit Maus oder natürlich die schönen Blauracken, Bienenfresser und Wiedehopfe....
Aber der kleine Steinkauz, der so neugierig aus seiner Bruthöhle schat, hat dann doch gewonnen :-)


MAI 2022: BLAURACKE, SERBIEN

Diesen Monat fällt es mir sehr schwer, ein Bild auszusuchen, so viele schöne Bilder durfte ich in Serbien aufnehmen!
Die Wahl fiel jetzt auf die Blauracke, die mit dieser wunderhübschen Eidechse als Geschenk für seine Liebste angeflogen kam...


APRIL 2022: ZWERGOHREULE OSKAR, BÖBING

Es ist immer wieder schön den beginnenden Frühling zu erleben. Die Heizlampen bei den Eulen werden endlich ausgeschaltet und es geht wieder mehr raus in die Natur. Herrlich, wenn es überall blüht! Wir geniessen diese Zeit gemeinsam mit den Eulen.


MÄRZ 2022: CHOLIBAKREISCHEULE LÍNA, BÖBING

Schon lange habe ich darüber nachgedacht, wo man hier in der Gegend Bilder bei Sonnenuntergang machen könnte. Jetzt haben wir endlich einmal danach gesucht und sind auch schon gleich fündig geworden... Jetzt freue ich mich auf ein paar beeindruckende Abende mit interessantem Sonnenuntergang....