07.01.2021
Flugtraining

Grundsätzlich versuche ich, mt allen Eulen täglich zu trainieren. Dazu gehört auch das sogenannte Beireiten, das bedeutet, dass der Vogel auf die Hand fliegt.
Smilla macht das sehr gut und zuverlässig, nur leider bis jetzt noch nicht, wenn sie fremde Zuschauer hat - ist wohl ein bißchen schüchtern die Hübsche!


02.01.2021
Die Eulen üben....

Die Eulen üben für den privaten Eulentag, den man seit diesem Jahr bei uns buchen kann.
Auch Samba macht mittlerweile mit und ich bin begeistert von ihren Fortschritten!


01.01.2021
Was das neue Jahr wohl bringt?

Django versuchts mit dem Fernglas aber keiner weiß wohl, wie die Zukunft für 2021 aussehen wird...
Alles Gute für das neue Jahr von uns von ganzem Herzen!


25.12.2020
Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Freunden frohe, ruhige Weihnachten mit viel Zeit für alles, was Freude bereitet!


15.12.2020
Sambas erstes Fotoshooting

Samba wird langsam etwas ruhiger und sie kann auch schon einmal ein paar Minuten entspannt auf der Hand stehen. So haben wir heute unser erstes echtes Fotoshooting machen können bei dem sie nicht mehr auf der Hand sondern auf dem Baumstumpf stand.
Nach wie vor ist sie eine Herausforderung weil sie so sehr aktiv und quirlig ist, aber sie fasst langsam Vertrauen zu mir.