14.10.2017
Vogel des Jahres 2018

Der Star wurde zum Vogel des Jahres 2018 auserkoren.

Ich freue mich, dass ich den NABU e.V. und vor allem den LBV e.V. mit meinen Bildern wieder bei der Kampagne rund um den Vogel des Jahres unterstützen kann.


09.10.2017
Erinnerungen an Serbien

Turmfalkenterzel

Waldlaubsaenger

Türkentaube

Turteltaube

Nachtreiher

Turmfalkenpaar

Nachtreiher

Nachtreiher

Turmfalkenterzel

Im Mai war ich 7 Tage in Serbien und noch immer sind da Bilder zum Sortieren. Hier sind einige davon...


06.10.2017
Eichelhäher

Eichelhäher, Buchfink und Feldsperling erscheinen an unserer Vogel - Wasserstelle.


06.10.2017
Achtung Biene....


02.10.2017
Dohlen in Serbien

Neben Blauracken, Rotfußfalken und Wiedehopfen waren auch die Dohlen in Serbien in Brutstimmung. Es war sehr amüsant und unterhaltsam, ihnen zuzusehen.

Für 2018 plane ich eine Fototour nach Serbien, an der sich vier Teilnehmer beteiligen können. Bei Interesse schreibt mir eine email.