08/10/2018
Fotoworkshop Eulen- und Greifvogelfotografie

Bartgeier

Schleiereule

Uhu

Hier sind die ersten Bilder vom letzten Fotoworkshop...


07/14/2018
Wendehals

Der Wendehals gehört zu den Spechten und ist ein wunderhübscher Vogel, wenn man ihn einmal genauer ansieht.


07/06/2018
Die kleinen Steinkäuze

Nochmal drei Bilder von den jungen Steinkäuzen der Deutschen Greifenwarte Burg Guttenberg. 


07/03/2018
Fotoworkshop "Eulen- und Greifvogelfotografie"

Schleiereule Ella

Turmfalkenjungvogel

Junge Steinkäuze

Letztes Wochenende fand der Workshop statt und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht! Hier sind die ersten Bilder davon...


06/27/2018
Blauracken

Zum zweiten Mal war ich unter anderem wegen der Blauracken in Serbien und wurde nicht enttäuscht. Das sind einfach so wunderschöne Vögel...