23.11.2020
Frost und Schnee...

Ich habe einen kurzen Ausflug in den Böhmerwald gemacht und dort lag doch tatsächlich schon der erste Schnee und es war frostig kalt...
Trotzdem war es ein toller Tag mit herrlichen Motiven!


20.11.2020
Lichterspiel

Lína

Oskar

Samba

Wir haben eine Stelle im Garten die wunderschön von der Abendsonne beschienen wird, während der Hintergrund schon im Schatten liegt...
Ich liebe es, hier zu fotografieren :-)


14.11.2020
Willkommen Samba!

Ganz kurzfristig bekamen wir noch einen äußerst beeindruckenden neuen Mitbewohner: Samba!
Die kleine Samba ist eine brasilianische Sperlingskäuzin, gerade mal so groß wie ein Spatz!
Samba muss sich noch langsam an alles gewöhnen und wie ihr Züchter sagte sind Brasilianische Sperlingskäuze echte Energiebündel, ganz anders als meine anderen Eulen! Das merkt man ihr auch an, sie ist sehr aktiv und fliegt sehr viel in der Voliere.
Ich freu mich auf eine hoffentlich ganz lange, erlebnisreiche Zeit mit ihr und bin mir sicher, dass sie eine echte Herausforderung für mich ist!


07.11.2020
Private Eulentage

Ab sofort kann man uns besuchen und ganz private Eulentage buchen. Was erwartet einen an einem solchen Tag?
Man lernt unsere Eulen kennen und bekommt die Gelegenheit individuelle Fotos von ihnen aufzunehmen. Je nach Jahreszeit können das herbstliche, frühlingshafte, sommerliche oder sogar Winterbilder sein.
Informationen zum Ablauf gibt es auf www.fototrainer4you.de
Wir freuen uns schon auf tolle Eulentage mit Euch!


14.10.2020
Es wird Herbst...

Das Laub wird schon schön gelb und orange und Línchen hat einen kleinen Ausflug mit mir gemacht...
Sie war allerdings nur so mittel begeistert und wollte lieber auf meiner Schulter sitzen... Für ein paar Fotos hat die Zeit aber gereicht :-)