(Kopie 1)

09/06/2021
Sie werden so schnell groß...

Junge Hunde werden so schnell erwachsen - also muss man die Zeit für ein Welpenshooting nutzen!
Hündin Freyja mit ihrem großen Freund Tomte....


06/04/2021
Bilder mit Reiter...

Natürlich nehme ich auch Bilder beim Reiten auf, wobei ich immer meiner Idee treu bleibe und möglichst natürliche Fotos anstrebe. Außerdem soll das Shooting allen Beteiligten Freude machen und nicht in Streß ausarten. In diesem Sinne freuen sich jetzt Dorothee, Gabi und Frida über ihre vor Kurzem entstandenen Aufnahmen...


05/18/2021
Taavi

Es war zwar ziemlich nass, das hat der Freude beim Shooting aber überhaupt keinen Abbruch getan...


05/18/2021
Tomte und Landi

Schon seit Jahren treffe ich die beiden immer wieder... Es ist so schön, ihre Entwicklung zu sehen - beide sind hervorragende Hütehunde, die ihrer Aufgabe auch im Alltag nachgehen dürfen.


05/12/2021
Haukur, Jórikur und Kná

Während der Berittwoche auf dem Islandpferdehof Langenstein sind auch ein paar Fotoshootings entstanden...