01/22/2021
Waldspaziergang

Wir waren heute mit Lína und unserem Hund Kandis im Wald spazieren. Das fanden beide spannend und ich konnte ein paar schöne Bilder vom Línchen machen. 
Die Option Bilder im Wald zu machen besteht übrigens auch, wenn man den "Privaten Eulentag" bei mir bucht. Mehr dazu gibt es auf www.fototrainer4you.de


01/21/2021
Samba in der Sonne

Die Bilder von Samba sind mit einem meiner Lieblingsobjektive, dem Canon 135mm f 2.0 entstanden. Ich liebe dieses Objektiv: es macht so ein schönes Bokeh und die Schärfe sitzt genau da, wo sie soll!


01/17/2021
Dreamer....

Romeo sieht fast etwas verträumt aus, wie er da im Schneetreiben sitzt - natürlich nur ganz kurz und er steht auf einem Wurzelholz von drinnen, damit er sich keine zu kalten Füße holt ;-)


01/15/2021
Oskar im Schnee

Auch der kleine Oskar hat heute eine kurzen Ausflug in den Schnee gemacht - länger als fünf Minuten bleibe ich mit den kleinen Eulen nicht draußen, ich möchte ja nicht, dass es ihnen zu kalt wird, aber momentan haben wir tagsüber auch Temperaturen um die null Grad, das geht dann schon mal....


01/14/2021
Neuschnee...

Heute Nacht hat es bestimmt 30 cm geschneit - es ist aber gar nicht so kalt, so dass Lína sogar für ein paar Minuten nach draußen kann...