11/15/2022
Der Grauspecht

Ich war so glücklich, dass beide Grauspechte, das Weibchen und das Männchen, an der Futterstelle erschienen sind!


11/15/2022
Mittelspecht

Eines der seltenderen Gäste an einer Futterstelle ist der Mittelspecht. Am Wochenende waren wir sehr erfreut, dass er gleich mehrmals erschienen ist und sich wunderbar hat fotografieren lassen....


11/14/2022
Buntspecht

Der Buntspecht kam am häufgsten an den Ansitz - auch er ist ein wunderschöner Vogel...


11/14/2022
Meine Diva...

Smilla ist meine schöne Diva... Sie ist sehr extrovertiert und ein rundum beeindruckender Vogel. Fynja hingegen ist die Ruhe in Person - mit ihr zusammenzusein ist immer entspannend.


11/12/2022
Spechte...

Ich bin gerade zwei Tage in der Nähe von Heidelberg um Spechte zu fotografieren - mein Traum war der Grauspecht... Er hat mir schon am ersten Tag den Gefallen getan :-)