DEZEMBER 2019: MÄUSEBUSSARDE, SERBIEN

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte....
Wir waren in Serbien am Ansitz für Seeadler. Die Adler waren leider nicht da; kein Wunder, lagen die Temperaturen doch die ganze Zeit bei 10 - 16 Grad und somit war es deutlich zu warm.
Trotzdem war es eine tolle Tour, denn wir konnten Mäusebussarde, Kolkraben, Nebelkrähen, Elstern und viele Vögel an der Wasserstelle beobachten.


NOVEMBER 2019: WALDKAUZ, BÖBING

Waldkäuzin Fynja mit Schwung im Gefieder....


OKTOBER 2019: WEISSGESICHTSEULE DJANGO, BÖBING

Weissgesichtseule Django im herrlichen Herbstlaub...
Wir suchen immer wieder schöne Fotolocations und -hintergründe zum Fotografieren, da ist der Herbst natürlich sehr ergiebig!


SEPTEMBER 2019: WALDOHREULE, GREVENBROICH

Die Waldohreule hat sich ein Blatt gepflückt....


AUGUST 2019: WEISSGESICHTSEULE ROMEO, BÖBING

Zur Zeit passiert nicht viel mit meiner Wildlife-Fotografie. Aber wir verbringen einige Zeit mit den Eulchen im Freien. Si ist auch dieses Bild bei einem unserer Ausflüge entstanden...