07/20/2019
Portraits...

Bartgeier

Uhu

Schleiereule

Königsgeier

Schreiseeadler

Steinadler

Der Eulen- und Greifvogelworkshop bietet immer wieder die Gelegenheit, intensive Portraits vor wunderschönem Hinergrund zu gestalten.


07/16/2019
Django und Romeo...

waren beim Fotoworkshop Eulen- und Greifvogelfotografie mit von der Partie und haben ihre Sache wieder ganz großartig gemacht!


07/10/2019
Blauracken

Sie sind der Hauptgrund, weshalb ich anfangs nach Serbien fahren wollte. Mittlerweile haben sich viele viele weitere Gründe dazu gesellt, weshalb es mir dort so ausgesprochen gut gefällt....
Die Blauracken gehören aber nach wie vor dazu!


07/02/2019
Zusatztermin

Da die beiden Eulen- und Greifvogelworkshops schon ausgebucht sind habe ich mich entschlossen noch einen weiteren Termin anzubieten. Also wird es am 7. und 8. September noch einen Fotoworkshop auf der Burg Guttenberg geben. 
Beispielbilder für Bilder der letzten Workshopteilnehmer finden sich hier
Infos und Buchung auf www.fototrainer4you.de


06/28/2019
Ein kühles Bad...

Goldammer

Nachtigall

Buchfink

Fitis

Rotkehlchen

Kohlmeise

Kernbeisser

Baumpieper

Grünspecht

...geniessen auch die Vögel des Waldes!