04/28/2024
Geierportraits

Die Geier waren so nah am Hide dass wir wunderschöne Portraits von ihnen aufnehmen konnten :-)


04/28/2024
Zwergadler

Eine weitere Adlerart, die wir beobachten konnten war der Zwergadler. Den Zwergadler gibt es in zwei Farbmorphen: eine helle und eine seltenere dunkle. Bei diesem Pärchen ist das Männchen dunkel und das deutlich größere Weibchen hell. Den Größenunterschied sieht man irgendwie auf den Bildern nicht - der war aber deutlich zu erkennen.


04/27/2024
Was für ein Tag...

Das war ein traumhafter Fototag: zuerst waren wir bei den Wiesenweihen, dann beim Rötelfalke und zum Abschluss bei Blaumerle und Trauersteinschmätzer.
Hier kommen erste einmal Bilder von dem Wiesenweihenpärchen...


04/27/2024
Nachtaufnahmen

Zwei Abende waren wir bis in die Dunkelheit hinein beim Steinkauz. Da wir gerade Vollmond hatten, haben wir ein paar Doppelbelichtungen gemacht...


04/25/2024
Adler...

Wir haben so einige Adler gesehen... Den Anfang hier macht der imposante Habichtsadler.