01/15/2021
Oskar im Schnee

Auch der kleine Oskar hat heute eine kurzen Ausflug in den Schnee gemacht - länger als fünf Minuten bleibe ich mit den kleinen Eulen nicht draußen, ich möchte ja nicht, dass es ihnen zu kalt wird, aber momentan haben wir tagsüber auch Temperaturen um die null Grad, das geht dann schon mal....


01/14/2021
Neuschnee...

Heute Nacht hat es bestimmt 30 cm geschneit - es ist aber gar nicht so kalt, so dass Lína sogar für ein paar Minuten nach draußen kann...


01/07/2021
Flugtraining

Grundsätzlich versuche ich, mt allen Eulen täglich zu trainieren. Dazu gehört auch das sogenannte Beireiten, das bedeutet, dass der Vogel auf die Hand fliegt.
Smilla macht das sehr gut und zuverlässig, nur leider bis jetzt noch nicht, wenn sie fremde Zuschauer hat - ist wohl ein bißchen schüchtern die Hübsche!


01/02/2021
Die Eulen üben....

Die Eulen üben für den privaten Eulentag, den man seit diesem Jahr bei uns buchen kann.
Auch Samba macht mittlerweile mit und ich bin begeistert von ihren Fortschritten!


01/01/2021
Was das neue Jahr wohl bringt?

Django versuchts mit dem Fernglas aber keiner weiß wohl, wie die Zukunft für 2021 aussehen wird...
Alles Gute für das neue Jahr von uns von ganzem Herzen!