16.12.2022
Der erste Schnee...

Es ist immer etwas Besonderes, wenn der erste Schnee fällt...


15.12.2022
Frostiger Morgen...

Die ersehnten Adler sind ausgeblieben, aber neben den vielen Rabenvögeln kam uns am ganz frühen Morgen ein Habichtsweibchen besuchen...


14.12.2022
Uiuiui, mal kein Vogel....

Ausnahmsweise haben mich diesmal die Goldschakale im Morgenlicht noch mehr begeistert als die Vögel in Serbien...

Das hat es noch nie gegeben...


28.11.2022
Mit Fynja im Wald

Gleich neben unserem Haus beginnt ein kleines, wildes Wäldchen, das wir gestern einmal mit Fynja besucht haben. Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden...


27.11.2022
Kleinvögel und Spechte

An der Ansitzhütte für die Mäusebussarde kamen auch verschiedene Meisen, Eichelhäher und Spechte vorbei... Besonders gefreut habe ich mich über diese weißköpfige Schwanzmeise.