19.06.2015
Django und Romeo

Meine beiden 10 Wochen alten Weissgesichtseulen hatten heute ihr erstes Fotoshooting :-)


15.06.2015
Vogel der Nacht

Sonnenuntergang mit Uhu - ich liebe diese Stimmungen


02.06.2015
Schwarzkehlchen

Eigentlich wollte ich ein Goldammermännchen fotografieren, da kam mir ein Schwarzkehlchen vor die Kamera. Das Weibchen hat alles vom Gebüsch aus beobachtet, mit etwas Glück brüten die beiden hier auf dem Ponsheimer Hof, dann kann ich sie vielleicht öfter einmal besuchen...


09.05.2015
Endlich...

...bin ich fertig umgezogen und finde wieder Zeit, zu fotografieren!
Heute habe ich frühmorgens ein Steinschmätzerweibchen entdeckt; einen schönen Steinhaufen hat sie schon gefunden - bis jetzt scheint aber noch kein Männchen in Sicht zu sein...


14.03.2015
Schwarzkopf-Phoebetyrann

Nicht alle Vögel sind so bunt wie diejenigen, die ich bisher gezeigt habe; eine kleine dunkle Schönheit ist der Schwarzkopf-Pheoebtyrann.


Jetzt Reise buchen!

Blauracken
Bienenfresser