17.06.2018
Gleich hab ich Dich!


15.06.2018
Drei Schönheiten...

... im Portrait: Bienenfresser, Blauracke und Wiedehopf, jeweils mit Futter für die Jungvögel.


14.06.2018
Sechs junge Wiedehopfe...

... sind aus dieser Nisthöhle ausgeflogen!
Das ist eine ungewöhnlich hohe Anzahl an Jungvögeln. Anscheinend gab es eine Menge gutes Futter in diesem Jahr.


12.06.2018
Der schöne Purpurreiher

Der Purpurreiher ist wohl der prächtigste unserer Reiher. Ich hatte das Glück, in Serbien einen wunderschön ausgefärbten Vogel für eine ganze Weile beobachten und fotografieren zu können. Ist er nicht herrlich?


11.06.2018
Turmfalken

Bei den brütenden Turmfalken sorgt das Männchen dafür, dass genug Nahrung vorhanden ist, während das Weibchen auf den Eiern sitzt.


Jetzt Reise buchen!

Blauracken
Bienenfresser