28.01.2020
Serbien-Termine 2021

Ich bin glücklich, dass ich die Termine für die beiden Reisen nach Serbien im Jahr 2021 jetzt sichern konnte!
Blauracken, Wiedehopfe, Rotfußfalken, Bienenfresser, Sperber und Habicht erwarten uns, um nur einige zu nennen....
Hast Du Lust, mitzukommen?
Infos und Anmeldung auf www.fototrainer4you.de
Jetzt buchen und ein Platz ist Dir sicher - ich freu mich schon riesig darauf! 


27.12.2019
Rabenvögel

Kolkraben, Nebelkrähen und Elstern...
Sie versammelten sich in großen Gruppen am Luderplatz für die Seeadler und Bussarde.


24.12.2019
Action...

Bei den Mäusebussarden war immer Action angesagt.
Ein tolles Erlebnis, diese majestätischen Vögel so aus der Nähe beobachten zu dürfen!


23.12.2019
Zurück von Serbien...

Die fünftägige Reise zu den Adlern nach Serbien ist vorbei und wir sind alle mit einer Menge toller Bilder im Gepäck nach Hause gereist.
Die Adler waren zwar leider nicht da, weil der Winter bisher so extrem mild ist (wir hatten Temperaturen von 15 Grad!) aber trotzdem waren die Tage sehr erlebnisreich und spannend.
Den Anfang machen hier drei wunderschöne Wacholderdrosseln an der Badestelle im Wald...


26.11.2019
Fynja und Django

Ich versuche, jeden Tag etwas mit den Eulen zu unternehmen und natürlich ist die Kamera oft mit dabei.
So wie es aussieht eignen sich alle vier Eulen hervorragend für die Workshops in der nächsten Saison. Die Workshops kann man schon jetzt auf www.fototrainer4you.de buchen.